Skip to content

MB Spezialabbruch zu Gast beim “Russian Demolition Forum” in Moskau

MB Spezialabbruch beim Russian Demolition Forum in Moskau - Anne Mittelsdorf
Russian Demolition Forum in Moskau (06. September 2021 – 07. September 2021)

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir in diesem Jahr beim „Russian Demolition Forum“ zu Gast sein durften, einer internationalen Konferenz des russischen Abbruchverbandes, welche vom 06. -07.09.2021 in Moskau stattfand.

Auf der Konferenz waren mehr als 28 der größten russischen Unternehmen im Bereich Abbruch, Dekontamination und Recycling vertreten. Teil der Veranstaltung waren verschiedene internationale Fachvorträge zu interessanten Themen rund um den Abbruch- und Recyclingsektor. Gemeinsam mit unserem Projektpartner, der Constructure GmbH, stellten wir unser Rückbauprojekt für den Naturzugkühlturm in Mülheim-Kärlich vor.

Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Thema das Interesse unserer Gastgeber sowie der Besucher wecken konnten und auch wir dank der Fachvorträge und dem Austausch mit den anderen Teilnehmern zahlreiche interessante Eindrücke mit zurück nach Deutschland genommen haben.

MB Spezialabbruch beim Russian Demolition Forum in Moskau - Dinner
Dinner mit Unterhaltungsprogramm
MB Spezialabbruch beim Russian Demolition Forum in Moskau - Anne Mittelsdorf
Vortrag von Anne Mittelsdorf
Kurznachricht

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.